Online-Seminar

Personalgewinnung über Social Media - 2. Auflage

 

Neue Mitarbeiter und Führungskräfte dort suchen und finden, wo sie sich aufhalten: in den sozialen Medien.

 

 

Stellenausschreibungen in Printmedien sowie Jobportalen im Internet generieren immer weniger qualifizierte Bewerbungen von Fachkräften. Ohne die passenden Bewerber kommt es zu personellen Engpässen oder Sie müssen gar Patienten ablehnen. Mithilfe aktiver Kandidatenansprache in sozialen Netzwerken können sie Ihre Personalgewinnung deutlich erfolgreicher machen.

 

Wir möchten in dieser Schulung aufzeigen, wie Sie durch den richtigen Einsatz von Social Media die passenden Kandidaten aus Ihrer Umgebung erreichen und zu Bewerbern machen.

 

 

Referent:

 

Jan Hinnerk Roloff

 

Herr Roloff ist seit 15 Jahren im Onlinemarketing und Experte für Pflegerecruiting. 2014 hat er zusammen mit anderen Fachexperten für die Pflegebranche die Deutsches Pflegeportal DPP GmbH mit Sitz in Berlin gegründet. Die DPP GmbH unterstützt und berät Unternehmen der Pflegewirtschaft in den Bereichen Online Recruiting, Employer Branding und Bildungsmarketing. Jüngst hat er ein strukturiertes Consulting-Programm aufgebaut, um die Personalgewinnung von Unternehmen der Pflegebranche zu optimieren.

 

Zielgruppe:

 

Dieses Online-Seminar richtet sich ausschließlich an Führungskräfte von Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen (ambulant wie stationär), insbesondere mit Verantwortung für Personal und Personalbeschaffung sowie Mitglieder der Geschäftsleitung und Inhaber.

 

Details:

 

• 20. April 2021, 15:00-16:00 Uhr

• Preis: Kostenfrei / 0,00 €