Allgemeine Informationen

Was können Sie von diesem Kongress erwarten?

Der Kongress dient neben dem Erfahrungsaustausch und der Ideenvermittlung insbesondere auch dem Netzwerkgedanken. Ziel ist es, den Teilnehmern an diesem Tag einen Rahmen für die Bildung und Pflege von Kontaktnetzwerken zu bieten.

Zielgruppe

Der Kongress richtet sich an Geschäftsführer, Inhaber, Direktoren, Heimleitungen, Einrichtungsleitungen, Pflegedienstleitungen, Marketing- und Vertriebsverantwortliche sowie Belegungsmanager von ambulanten und stationären Einrichtungen. Zudem bietet es auch Unternehmens-beratern, PR-Agenturen und Industrieunternehmen mit Schwerpunkt Senioren eine umfassende Auseinandersetzung mit relevanten Erfolgsfaktoren für zukunftsgerichtetes Marketing.

Teilnahmegebühren

Frühbucherrabatt:

Bei Anmeldung bis zum 31. Dezember 2017 ge­währen wir 100,00 €uro Rabatt auf die jeweilige Teilnahmegebühr!

Teilnahmegebühren*

  ermäßigt**
Mitarbeiter aus Senioren-, Pflege-, Reha-Einrichtung, amb. Pflegedienst, Krankenhaus
€ 390,00 € 250,00**
Teilnehmer aus Industrie/Beratung € 690,00 € 450,00**

* Alle Preise verstehen sich zzgl. gesetzl. MwSt. Sie beinhalten den Besuch der Vorträge, aktuelle Unterlagen, Mittagessen, Pausen­erfrischungen und Tagungsgetränke.

** Ermäßigter Tarif, Gruppentarif: Bei Sammelanmeldung ge­währen wir ab dem zweiten Teilnehmer desselben Unternehmens die

ermäßigte Teilnahmegebühr.

 

Teilnahmebedingungen

Ihre Anmeldung kann über Internet, Brief, Telefax, E­-Mail oder telefonisch erfolgen. Die Anmeldung wird durch unsere Bestätigung rechtsverbindlich. Der Teilnahmebetrag versteht sich pro Person und Veranstaltungstermin zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer. Er beinhaltet die im jeweiligen Programm angekündigten Leistungen wie z.B. Tagungsunterlagen, Mittagessen und Pausengetränke. Der Teilnahmebetrag ist bei Erhalt der Rechnung fällig. Stornierung, nur schriftlich, ist bis 30 Tage vor Veranstaltungsbeginn möglich, danach wird der volle Teilnahmebetrag erhoben. Sollte eine Stornierung vorgenommen werden, so wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 50,­- € zzgl. gesetzl. USt. einbehalten / in Rechnung gestellt. Gerne akzeptiert I.O.E. jederzeit ohne zusätzliche Kosten einen Ersatzteilnehmer. Notwendige Programm Änderungen aus dringendem Anlass behält sich der Veranstalter vor. Wir übernehmen keine Haftung für Schreib- oder Druckfehler.

Mit der Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass auf der Tagung gefertigte Fotos, auf denen Sie zu sehen sind, im Rahmen der Berichterstattung veröffentlicht werden dürfen.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt.