Marketing-Preis 2017

Marketing-Preis 2017 - Bewerbungsunterlagen:

Download
Idee und Vorgehensmodell Marketing-Preis
Adobe Acrobat Dokument 228.9 KB
Download
Teilnahmebedingungen Marketing-Preis.pdf
Adobe Acrobat Dokument 141.8 KB

Bewerbungsbedinungen:

  • Titel des eingereichten Ansatzes
  • Daten der einreichenden Einrichtung / Ansprechpartner
  • Verbindliche Gliederung
  • Beschreibung der Ziele des Ansatzes / der Projektidee (max. 400 Zeichen)
  • Einordnung in die drei Arbeitsfelder „Marketing“, „Belegung“ und „Versorgung
  • Beschreibung des Ansatzes und der möglichen Projektpartner
  • Darstellung des Alleinstellungsmerkmals des Ansatzes
  • Aufzeigen des Nutzens / Mehrwerts für die Anspruchsgruppen
  • Gesamtumfang der Bewerbung max. 10 Seiten Text oder Folien; Übermittlung als pdf-Datei
  • Bereitschaft zur Präsentation auf dem 4. Fachkongress und zur Nennung in redaktionellen Beiträgen zum Kongress

Die Teilnahmefrist endet am 31. Mai 2017. Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen und werden die Gewinner am 11. Oktober 2017 in Düsseldorf präsentieren.


 

 

ist exklusiver Partner des Marketing-Preises 2017