Marketing-Preis 2017

Mit dem Marketing-Preis 2017 werden zum dritten Mal innovative und erfolgreiche Ansätze für den Betrieb und das Management von Einrichtungen der Pflege, der Betreuung und des Wohnens von Senioren gewürdigt. Es wird bewußt auf eine Unterscheidung zwischen ambulanten und stationären Ansätzen verzichtet.

Er wird in den drei Kategorien Marketing-, Belegungs- und Versorgungsmanagement durch eine erfahrene Jury an Einrichtungen vergeben, die einen konkreten Nutzen für Kunden, Bewohner, Patienten, Mitarbeiter oder weitere Anspruchsgruppen durch ihr Konzept und seine Umsetzung belegen kann.


 

ist exklusiver Partner des Marketing-Preises 2017!


Die Teilnahmefrist endet am 30. Juni 2017. Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen und werden die Gewinner am 11. Oktober 2017 in Düsseldorf präsentieren.


 

ist exklusiver Medienpartner

www.deutsches-seniorenportal.de - einzigartiges Portalnetzwerk für Senioren- und Pflegeeinrichtungen.