Pressestimmen

Hier finden Sie Pressestimmen zum Fachkongress Marketing für Senioreneinrichtungen

 

                                  Pressestimmen zum 5. Fachkongress " Marketing für Senioreneinrichtungen" - 20.09.2018

 

Download
CAREkonkret Nr. 40/18
CK4018_online_Artikel_zum_5._MSE-Kongres
Adobe Acrobat Dokument 245.8 KB

Auf dem 5. Marketingkongress für Senioreneinrichtungen in Düsseldorft stand die Mitarbeiterzufriedenheit als Erfolgsfaktor im Fokus.

Die drei Sieger des 4. Marketingpreises für Senioreneinrichtungen präsentierten Best-Practice-Beispiele, von denen sich Einrichtungen einiges abschauen können...

Download
© hcm-magazin.de 2018 - Artikel Okt. 2018
Pflegebranche muss sich mehr um ihre Mit
Adobe Acrobat Dokument 192.2 KB

Download
CAREkonkret 8.6.2018
Vorbericht S. 16
CK2318_online (1).pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.7 MB

Download
CARE Invest 13
Bitte beachten Sie die Seite 12.
CI_13_2018-ausgabe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 827.4 KB


Pressestimmen zum 4. Fachkongress " Marketing für Senioreneinrichtungen" - 11.10.2017

Download
Durch Digitalisierung zum Erfolg
CK_46_2017_S06_Heime.indd(1).pdf
Adobe Acrobat Dokument 115.2 KB




Pressestimmen zum 3. Fachkongress " Marketing für Senioreneinrichtungen" - 05.10.2016

 

Download
Pressebericht zum 3. Fachkongress "Marketing für Senioreneinrichtungen"
Veröffentlichung in der Fachzeitschrift CAREkonret // Ausgabe 47 // 18.11.2016
CK4716_S16_.pdf
Adobe Acrobat Dokument 90.8 KB

Health&Care | 18.10.2016

 

Fachkongress „Marketing für Senioreneinrichtungen“

Der Pflegemarkt braucht Markenpflege

 

... lesen Sie mehr / hier geht´s zur Website 


CAREInvest berichtet über den 3. Fachkongress „Marketing für Senioreneinrichtungen“

1.11.2016

 

... lesen Sie mehr / hier geht´s zur Website


medAmbiente berichtet über den 3. Fachkongress „Marketing für Senioreneinrichtungen“

 

Der Professionalisierungswille der Pflegebranche spiegelte sich zum dritten Mal in Folge mit einer regen Teilnahme am Fachkongress „Marketing ...

 

... lesen Sie mehr / hier geht´s zum Beitrag


Management & Krankenhaus berichtet unter der Rubrik Hintergrund/Gesundheitsoekonomie über den 3. Fachkongress „Marketing für Senioreneinrichtungen“

 

... lesen Sie mehr / hier geht´s zum Beitrag


Gewinner des Marketingpreises 2016 "Kategorie Versorgungsmanagement" bei Marketing für Senioreneinrichtungen!

 

Der Leitspruch der CARE4U Gruppe lautet:

 

Gesundheit neu denken!

 

... lesen Sie mehr / hier geht´s zum Beitrag


31.10.2016

Ehrenberg 360°

 

Konzept von Ehrenberg 360° mit Senioren-Marketing-Preis 2016 ausgezeichnet

 

... lesen Sie mehr / hier geht´s zum Beitrag


Download
Bericht zur 3. Fachtagung "Marketing für Senioreneinrichtungen" von HILSE:KONZEPT
Tagungsbericht 2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 266.3 KB

Berichte aus 2015:

 

Download
Bericht in der CAREkonkret Nr. 51/2015
Artikel mit dem Titel: Heim statt Heimat
CAREkonkret 51_522015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 519.9 KB
Download
Bericht in der CAREkonkret Nr. 48./2015
Ein Umdenken ist erforderlich....pdf
Adobe Acrobat Dokument 532.5 KB
Download
Newsletter conQuaesso 11/2015
Bericht zum Marketing-Preis 2015 im news
Adobe Acrobat Dokument 89.0 KB
Download
Augsburger Allgemeine vom 04.11.2015
Augsburger Allgemeine 04.11.2015.jpg
JPG Bild 172.1 KB
Download
Erster Marketing-Preis für Senioreneinrichtungen: Die Sieger stehen fest!
PM_Gewinner_Marketingpreis_2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 226.0 KB
Download
Sozialwirtschaft aktuell 1-2/2015: Positionierung, Markenbildung, Innovationsbereitschaft
sowi_02-15_mid.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB
Download
Artikel: Diskussionsforum für Pflegeanbieter fand positive Resonanz
bpa-Magazin Ausg. Nr. 5 / 2014
Seite 56
56_bpa_Magazin_AusgNr89_05_2014_Internet
Adobe Acrobat Dokument 50.5 KB
Download
Interview in der CareInvest 23 2014
CareInvest 23 2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 218.5 KB
Download
Tagungsbericht zum 1. Marketing für Senioreneinrichtungen - Kongress
Tagungsbericht 1. Marketing für Senioren
Adobe Acrobat Dokument 224.6 KB